Mönch-Tegeder, Ludwig 2012 keine Angabe

NOCH bin ich am Kolleg. Und es ist wunderbar. Überall ist man eingeladen sich einzubringen, sich zu engagieren und an diversen Entscheidungen Teil zu haben. \" Verantwortung ist kein Wanderpokal \"

Beiderwellen-Singh, Verena 2012 Studentin Katholische Theologie

Das Comenius-Kolleg zieht einfach jeden in seinen Bann...Mir fehlen fast die Worte, um zu beschreiben, was es so einzigartig macht. Die Zeit war kurz, doch ich bin sehr stark an ihr gewachsen. Erst später wurde mir bewusst, wie wertvoll diese Jahre waren. Ich vermisse die familiäre Atmosphäre des interkulturellen Miteinanders, die Lehrenden und Studierenden. Danke, dass ihr mich auf den Weg zurück gebracht habt, den ich schon immer gehen wollte!

Vanessa, Kliesch 2011 Studentin

Es war eine super schöne Zeit. Vielen lieben Dank an alle Lehrenden. Durch euch konnte ich meinen Traum verwirklichen! Ihr seid super^.^, macht weiter so*g* Viele liebe Grüße

Overmeyer, Felix 2010 Gärtner

Es war eine sehr schöne Zeit am Kolleg, die mich persönlich hat reifen lassen. Danke an alle, die, trotz meiner Selbstzweifel, an mich geglaubt haben. Ich werde all das niemals vergessen.

Rauße, Henrik 2010 Student Humanmedizin

Vielen Dank an alle, die diese drei Jahre zu meinen schönsten Jahren in der Schulzeit gemacht haben. Es ist eine besondere Schule und wenn ich meinen Kommilitonen davon erzähle, stauen sie nur. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.