07.04.2016 Barbara Dilge

Ich habe jetzt erst in Facebook gelesen, dass Hubsy im Juli 2013 gestorben ist. Das hat mich tief getroffen. Den hatten wir in Erdkunde gehabt. Es war ein guter Lehrer. Wir haben einen Ausflug nach Emden gemacht. Es war sehr lustig und schön. LG Barbara

16.07.2015 Felix Overmeyer

Jetzt jährt sich mein Abschluss am Kolleg schon zum fünften Mal...kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Vermisse die Zeit am Kolleg!!!

08.02.2015 Karol Puscus

Ich wollte nur hallo sagen und euch wissen lassen, dass es mir super geht. Ich lerne momentan ganz fleißig für meine Klausuren. Bin schon im dritten Semester Psychologie. Und das alles hätte ich ohne die Unterstützung des Studienkollegs und der wunderschönen Menschen, die mir so sehr geholfen haben und soviel beigebracht haben, nicht geschafft. Danke! Ihr seid Hammer :)

09.12.2014 jan hofmann

Wow, so toll zu hören, dass Thorsten jetzt Schulleiter ist. Du warst immer ein guter Lehrer, bei Dir habe ich Mathe tatsächlich verstanden und Informatik mit Spaß belegt; dass Du dem Kolleg erhalten bleibst ist phänomenal. Und auch für meinen kleinen Bruder toll, der versucht sich gerade an seinem Abi hier :)

03.08.2013 Andrea Heine

Ich habe vor vier Tagen erfahren, dass Hupsy gestorben ist. Ich bin sehr traurig, es hat mich emotional tief berührt. Seine Authentizität ist einmalig und nicht vielen Menschen gegeben.