Semesterparty Wieder einmal haben dieses Jahr gemäß der Tradition die Erst- und Drittsemester vom Comenius-Kolleg die Erstsemesterparty organisiert. Nach anfänglichen technischen Problemen wurde die Party am 18.10.2013 ein voller Erfolg!
Je länger der Abend andauerte, desto ausgelassener wurde die Stimmung, da die DJ’s eine große und gute Auswahl an Musik bereithielten.
Erstsemesterparty Mit den gemachten Umsätzen konnten wir alle Unkosten decken und machten sogar einen zufriedenstellenden Gewinn. Den Gewinn werden wir der Schule spenden.
Wir hoffen, dass die Tradition der Erstsemesterparty auch in den folgenden Jahren weitergeführt wird, da sie eine gute Gelegenheit ist, die anderen Mitstudierenden besser kennenzulernen und somit das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Ein großer Dank gilt allen freiwilligen Helfern, ohne deren großes Engagement die Party nicht möglich gewesen wäre.

 

Text und Fotos: Cemile Agirman und
                        Anna Kötteritzsch