Du kannst dich auf verschiedene Arten bewerben. Eine Möglichkeit ist, dass du dich online bewirbst. Die übrigen Unterlagen schickst du bitte mit der Post ans Kolleg.

Du kannst den Bewerbungsbogen auch ausdrucken, ausfüllen und dann mit den Unterlagen zu uns schicken.

Oder du bringst die ganzen Unterlagen und den Bewerbungsbogen bei uns vorbei. Das geht z.B. auch während unserer Montagsberatung, von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Bei dem Termin kannst du noch wichtige Informationen erfragen.

MACHE JETZT DAS ABITUR NACH UND VERÄNDERE DEIN LEBEN

Macht dir deine Arbeit keinen Spaß mehr?

Verdienst du zu wenig Geld?

Denkst du dir bei deinem Job: Das kann noch nicht alles gewesen sein?

Dann bewirb dich jetzt bei uns am Comenius-Kolleg! Hier kannst du deine Situation positiv verändern, denn wir bieten dir eine abwechslungsreiche und hochwertige schulische Weiterbildung zum Abitur an. Und das auch noch mit staatlicher Unterstützung bei der Finanzierung (BAfÖG).

Ganz einfach bewerben – in nur 4 SchritteN

 

 Dokumente-Icon
Grüner Pfeil nach rechts
 Dokumente-Icon 2
Grüner Pfeil nach rechts
 Dokumente-Icon 3
Grüner Pfeil nach rechts
 Dokumente-Icon 4

1.
UNTERLAGEN SAMMELN

2.
BEWERBUNGSBOGEN DOWNLOADEN ODER ONLINE AUSFÜLLEN

3.
BEWERBUNGSBOGEN MIT UNTERLAGEN ABSCHICKEN

4.
ORIGINAL UNTERLAGEN VORLEGEN

 

Die Bewerbungsfrist für das kommende Semester endet am 31.01.2019. Bewerbungen sind jederzeit möglich!