Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
120 Einträge
Barbara Dilge Barbara Dilge schrieb am 7. April 2016 um 18:15:
Ich habe jetzt erst in Facebook gelesen, dass Hubsy im Juli 2013 gestorben ist. Das hat mich tief getroffen. Den hatten wir in Erdkunde gehabt. Es war ein guter Lehrer. Wir haben einen Ausflug nach Emden gemacht. Es war sehr lustig und schön. LG Barbara
Felix Overmeyer Felix Overmeyer schrieb am 16. Juli 2015 um 17:17:
Jetzt jährt sich mein Abschluss am Kolleg schon zum fünften Mal...kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Vermisse die Zeit am Kolleg!!!
Karol Puscus Karol Puscus schrieb am 8. Februar 2015 um 10:42:
Ich wollte nur hallo sagen und euch wissen lassen, dass es mir super geht. Ich lerne momentan ganz fleißig für meine Klausuren. Bin schon im dritten Semester Psychologie. Und das alles hätte ich ohne die Unterstützung des Studienkollegs und der wunderschönen Menschen, die mir so sehr geholfen haben und soviel beigebracht haben, nicht geschafft. Danke! Ihr seid Hammer 🙂
jan hofmann jan hofmann schrieb am 9. Dezember 2014 um 0:25:
Wow, so toll zu hören, dass Thorsten jetzt Schulleiter ist. Du warst immer ein guter Lehrer, bei Dir habe ich Mathe tatsächlich verstanden und Informatik mit Spaß belegt; dass Du dem Kolleg erhalten bleibst ist phänomenal. Und auch für meinen kleinen Bruder toll, der versucht sich gerade an seinem Abi hier 🙂
Andrea Heine Andrea Heine schrieb am 2. August 2013 um 23:14:
Ich habe vor vier Tagen erfahren, dass Hupsy gestorben ist. Ich bin sehr traurig, es hat mich emotional tief berührt. Seine Authentizität ist einmalig und nicht vielen Menschen gegeben.
Carine Biessels Carine Biessels schrieb am 10. Juli 2013 um 13:38:
Liebe Menschen,Gern wurde ich mit Jemand schreiben wer am Comenius-Kolleg studiert hat. Ich fange im September 2013 Semester an und es werde mich sehr freuen zu erfahren wie das Leben im Comenius-Kolleg und Mettingen ist und vielleicht schön ein Pahr Menschen zu kennen.Herzlichen Grüssen,Carine
Was soll ich studieren test Was soll ich studieren test schrieb am 20. Mai 2013 um 10:17:
Hallo eine klasse Seite die Ihr entwickelt habt. Kann ich nur weiter empfehlen und wenn Ihr Lust habt schaut doch mal bei mir auf meine HP rein. Liebe Grüße.
Michel Feldmann Michel Feldmann schrieb am 12. Februar 2013 um 20:59:
Pater Serafin ist schon 100 Jahre alt geworden? Er macht den Eindruck wie 50 😉 Nachträglich von mir alles alles Gute für die Zukunft, ob auf Erden oder bei Gott! Alles Gute![URL=http://www.mazztv.de/?vid=3145]http://www.mazztv.de/?vid=3145[/URL]Viele liebe Grüße! Michel
Judy Judy schrieb am 7. Februar 2013 um 21:25:
😀 war eine Toller zeit 8) Ich vermisse Mettingen.
Michel Feldmann Michel Feldmann schrieb am 27. Januar 2013 um 18:06:
Hallo!Was macht die AStA? Ich vermisse die AStA-Homepage! Da steckte viel Arbeit drin. Ich möchte euch, die ihr an einer UNESCO-Projektschule lehrt oder gelehrt werdet, auf folgenden Link aufmerksam machen. http://www.right2water.eu/ Es ist eine Unterschirftensammelung, dass Wasser weiterhin ein öffentliches Gute bleibt und nicht in die Hände der Binnenmärkte gelegt wird.Grüße, Michel Feldmann (Jahrgang 2012) [URL=http://www.right2water.eu/]http://www.right2water.eu/[/URL]