Ehemalige

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Vjaceslav Magazinik Vjaceslav Magazinik aus Detmold schrieb am 3. Dezember 2020 um 17:54:
Eine besondere Schule, die einem das Tor zum Studium öffnet. Herzliches Dankeschön an alle Lehrkräfte. War eine tolle Zeit.
Beckmann, Ingrid Beckmann, Ingrid aus Köln schrieb am 23. Juli 2020 um 20:07:
Heute haben Ingrid Utmann und ich, Ingrid Achterholt , Mettingen besucht. Haben unsere tolle Schule besichtigt. Wir fühlten uns zurückversetzt in die Zeit 1975 bis 1977. Wir konnten unseren Klassenraum und auch den Keller, in dem wir 1977 unseren Abschluss feierten, sehen. Haben Pater Donatus und Pater Osmar wiedergesehen, wir waren ganz gerührt - nach 43 Jahren. Es war unsere goldene Zeit und die anregende Atmosphäre hat unser weiteres Leben geprägt. Vielleicht erinnert sich noch jemand an unser gemeinsames Lernen und Leben? Ingrid und Ingrid 😊
Nils Dresing Nils Dresing aus Osnabrück schrieb am 25. April 2020 um 23:28:
Hallo, ich möchte hier ausdrücklich bedanken für die Unterstützung von Pater Osmar, Pater Donatus und Susanne Bötcher am Comenius Kolleg. Vielen Dank für ihr Engagement 1985-1988. Nils Dresing
Christiane Dr. Agternkamp Christiane Dr. Agternkamp aus Leverkusen schrieb am 11. Dezember 2018 um 0:48:
Liebe Comeniusgemeinde, ich habe 1976 (Oldi!!!) mit vielen anderen netten Menschen hier mein Abitur gemacht. Es war mit die tollste Zeit in meinem Leben!!! Pater Donatus, Pater Osmar und all die anderen tollen Lehrer waren wirklich menschliche Vorbilder! Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der mit mir dort war..... Christiane Agternkamp geb. Schwarz
Michel Massing Michel Massing aus Student schrieb am 10. April 2021 um 21:41:
Super, endlich ne neue Homepage! Grüße an Hupsy, Geborg und Co. - ach, und an Robbie oder Gavin oder Thommy!?!? www.atonescore.de
Judith Suttmöller Judith Suttmöller aus Ärztin schrieb am 10. April 2021 um 21:41:
Für mich waren es sehr wertvolle drei Jahre am Kolleg und ich kann nur hoffen, dass diese Schulform lange erhalten bleibt und noch viele die Möglichkeit bekommen, ihrem Leben durch Abitur und eventuell Studium eine neue Richtung zu geben! Vielen Dank an alle Lehrenden von damals!
Sascha Sauer Sascha Sauer aus Student, was sonst schrieb am 10. April 2021 um 21:41:
Die Zeit ging um wie nix gutes, trotz 9/10 Stunde Latein. War eine klasse Zeit. Für jeden der noch überlegt, ob oder ob nicht: Sofort!!! Gruß Sascha
Axel Donning Axel Donning aus Ökologe schrieb am 10. April 2021 um 21:41:
Die Zeit am Kolleg hat meinem Leben eine völlig neue Richtung gegeben. Dafür bin ich den damaligen Lehrern auf ewig dankbar. Es wäre schön, einige Ehemalige einmal wieder zu sehen.
Sandra Tormöhlen Sandra Tormöhlen aus Werde ein Ergo... schrieb am 10. April 2021 um 21:41:
Die drei Jahre waren wunderschön, und eine solche Klassengemeinschaft hab ich davor und danach noch nicht erlebt. Vermiss euch alle... Liebe Grüße auch an Klaus und Gabi
Gerhard Grotthaus Gerhard Grotthaus aus Dipl.Ing./Bachelor schrieb am 10. April 2021 um 21:41:
War eine schöne Zeit auf dem Kolleg - würde es gerne wieder machen. Ebenso gerne möchte ich einiges von ehemalgen Mitschülern und Lehrern hören. Gruß aus Ammerbuch (bei Tübingen) Gerhard