Ehemalige

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Petra Jacobi Petra Jacobi aus Dipl. Sozpäd. schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:56:
auf dem bild erkennt mich wahrscheinlich niemand mehr... der zahn der zeit... 😉 ich denke immer wieder gerne an meine kollegzeit zurück. und, wie meine eltern sagen würden, es ist dann doch noch was aus mir geworden... liebe grüße an alle!!!
Andrea Senker Andrea Senker aus Dipl. Ing. Gartenbau schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:56:
Endlich eine Möglichkeit mit den Ehemaligen in Kontakt zu treten. Auch nach über 20 Jahren denke ich gerne an meine Zeit am Kolleg zurück. Viele Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern!
Uwe Schulte Uwe Schulte aus Dipl. Politologe schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:56:
Da arbeitt man in der Industrie, hat zurecht keine Lust mehr und plötzlich stolpert man in so ein tolles Leben wie am Kolleg. Vielen Dank an die Padres und die Lehrer. Kann nur hoffen, das es allen gut geht!
Jens Beckemeyer Jens Beckemeyer aus Dipl. Sozial Päd. schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:56:
Dieses Kolleg hat mir die Möglichkeit gegeben nachträglich meinen Wunschberuf erlernen zu können. Vielen Dank an all die Lehrer und Pater, die dieses möglich gemacht haben.
Yvonne Wubbels Yvonne Wubbels aus Teamleiterin(NL) schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:56:
War eine schöne Zeit bei Euch! Hätte gerne mal wieder gehört wie es anderen aus meinen Semestern so geht! Vielleicht schreibt ihr mal!! ywubbels@hotmail.com
Detlef Wessling Detlef Wessling aus Jurist, wiss. Mitarb schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:56:
Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen. Ist ja nun schon bald 20 Jahre her. Wer sich an mich erinnert kann mich gerne anschreiben. Vielleicht klappt es mal mit einem Klassentreffen. detlef.danny@t-online.de
Michael Gröne Michael Gröne aus Student Maschinenbau schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:56:
Erster Jahrgang mit Zentralabitur... und wir haben es doch ganz gut geschafft! 🙂 Danke an alle Lehrer und Pater die uns darauf vorbereitet haben; es war eine schöne Zeit!
Gerrit Mruwka Gerrit Mruwka aus Student-W.Informatik schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:56:
War ne schöne Zeit. Im Nachhinein bereue ich fast schon jeden Tag, an dem ich es vorgezogen habe im Bett zu bleiben... 😉
Sina Ruholl-Kemner Sina Ruholl-Kemner aus Studentin schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:56:
Toll das es das Kolleg gibt 🙂 Ich hatte eine schöne Zeit, die mir sehr viel gebracht hat.Studiere derzeit in den letzten Zügen Soziologie, Ethnologie und Niederlande-Studien auf Magister.
Felix Finger Felix Finger aus HEP schrieb am 11. Dezember 2018 um 10:56:
Die ein oder andere Person erinnert sich noch bestimmt an mich