Am 11. Juli 2019 verabschiedeten sich drei Kolleginnen vom Comenius-Kolleg.

Anneliese Dieckmann-Nolting wird nach diesem Schuljahr ihren Ruhestand genießen, der in den letzten zweieinhalb Jahren durch ihre fortgesetzte Lehrtätigkeit eher ein „Un-Ruhestand“ war.

Reinhild Veerkamp verlässt die Schule und wird ab dem nächsten Schuljahr an der Gesamtschule Hörstel den Schülerinnen und Schülern die Fächer Biologie, Mathematik und Musik näher bringen.

Auch Monika Witte wurde offiziell aus dem Schuldienst in den Ruhestand verabschiedet. Sie wird dem Comenius-Kolleg allerdings in der Zukunft noch erhalten bleiben, da sie weiterhin einige Stunden Englisch unterrichten wird.

Die Kolleginnen und Kollegen, Schulleitung und der Schulträger bedanken sich bei den dreien für ihr Engagement in der Schule und für die Schule und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!