Das Comenius-Kolleg ist in vielen Punkten etwas Besonderes: Eine besondere Geschichte, eine multikulturelle Studierendenschaft, ein einzigartiges Bindeglied in die ganze Welt.

Jetzt gibt es weitere erfreuliche Nachrichten: Am Comenius-Kolleg ist es ab jetzt möglich, über die Schule ein Dienstrad zu leasen! Was verbirgt sich hinter diesem Konzept? Das Comenius-Kolleg hat für seine Beschäftigten Kontakt mit einem Dienstradanbieter aufgenommen und organisiert alles – als Mitarbeiter*in muss man lediglich Interesse bekunden und sich ein Rad aussuchen!
Das Beste daran: Das Dienstrad kann nicht nur, es soll sogar auch privat genutzt werden!

Die Schöpfung zu bewahren ist uns als christlich getragener Schule schon immer ein Anliegen gewesen. Wir sind froh und glücklich, jetzt noch einen Schritt mehr in diese Richtung gegangen zu sein.

× Stell uns deine Frage!