Am Samstag, 28.08.2021, traf man sich wieder. Seit 2011 schon pflegt der Jahrgang Dezember 1981 alle 5 Jahre diese Tradition. Dazu gehört es auch, die ehemaligen Klassenräume und das Kolleg wiederzusehen. Um Punkt 14.30 Uhr war die großer Wiedersehensfreude vor dem Kolleg da – wenn auch jetzt selbstgewählt und nicht nach Stundentafel. In der Aula und den Klassenräumen wurden Erinnerungen ausgetauscht und im Physikraum dem ehemaligen Jahrgang über die Entwicklungen der letzten Jahre und auch die Planungen für die nächsten Jahre berichtet. Übereinstimmend waren alle der Meinung, dass die Zeit am Kolleg für alle großartig und wichtig war und dass das Kolleg noch möglichst lange existieren solle, damit auch zukünftige Generationen in den Genuss dieser einzigartigen Bildungseinrichtung kommen können.