Ehemalige

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Diana Rudolf Diana Rudolf aus Studentin schrieb am 2. Juni 2020 um 4:27:
Vielen Dank dafür, dass ich die Möglichkeit hatte mein Abi nachzuholen und endlich das zu studieren, was mir wirklich viel Spaß macht, und zwar Geographie an JLU-Gießen
Joachim Salzbrunn Joachim Salzbrunn aus keine Angabe schrieb am 2. Juni 2020 um 4:27:
Gibt´s noch Ehemalige aus dem Abschlussjahrgang?? Ich finde es wäre mal (wieder?) ein Treffen fällig... 25 Jahre danach.
Rainer Wigger Rainer Wigger aus Rechtsanwalt schrieb am 2. Juni 2020 um 4:27:
Eine der sinnvollsten Einrichtungen zur Schaffung selbst zu verwirklichender Lebenspläne. Herzlichen Dank an alle Franziskanerpater, Lehrer und Kollegiaten.
Michael Büscher Michael Büscher aus IT-Trainer/-Berater schrieb am 2. Juni 2020 um 4:27:
Es war eine schöne Zeit. Meldet euch doch mal: buescherm@gmx.de
Thorsten Köpke Thorsten Köpke aus Journalist schrieb am 2. Juni 2020 um 4:27:
Hallo zusammen! Das nenne mal eine gute Homepage. Die ist wirklich gelungen. Und das ist meine: www.aufgutdeutsch.de.vu.
Georg Roling Georg Roling aus Biologe, z.Zt. Guate schrieb am 2. Juni 2020 um 4:27:
Es war eine sehr schöne und prägende Zeit in Mettingen. Ich würde gerne wieder Kontakt zu den Ex-KollegiatInnen haben, schreibt doch mal: posada.cahui@gmx.de
Andrea Senker Andrea Senker aus Dipl. Ing. Gartenbau schrieb am 2. Juni 2020 um 4:27:
Endlich eine Möglichkeit mit den Ehemaligen in Kontakt zu treten. Auch nach über 20 Jahren denke ich gerne an meine Zeit am Kolleg zurück. Viele Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern!
Uwe Schulte Uwe Schulte aus Dipl. Politologe schrieb am 2. Juni 2020 um 4:27:
Da arbeitt man in der Industrie, hat zurecht keine Lust mehr und plötzlich stolpert man in so ein tolles Leben wie am Kolleg. Vielen Dank an die Padres und die Lehrer. Kann nur hoffen, das es allen gut geht!
Yara Heidemann Yara Heidemann aus studentin schrieb am 2. Juni 2020 um 4:27:
Ai que saudades!!!!!
Marta Zwiebner Marta Zwiebner aus Studentin schrieb am 2. Juni 2020 um 4:27:
das gute alte Comenius - die Zeit ging viel zu schnell vorbei 🙂