Ehemalige

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Dorthe Eßer Dorthe Eßer aus Studentin schrieb am 2. Juni 2020 um 2:31:
Durch das Comenius konnte ich meinen Traum vom Studium doch noch erfüllen. Danke! Es war eine tolle Zeit!
Roya Moghaddam Roya Moghaddam aus Linguistin schrieb am 2. Juni 2020 um 2:31:
Ich habe das Comenius-Kolleg in Mettingen von 1990 bis 1992 sehr gerne besucht und mein Abitur gemacht. Es war eine sehr schöne Zeit mit Höhen und Tiefen, die mir in meinem weiteren Berufsleben sehr geholfen haben.
Manfred Reintges Manfred Reintges aus Arb. -Päd. schrieb am 2. Juni 2020 um 2:31:
Comenius-Kolleg-Abigruppe-Sommer-1985@gmx.de ...ist die Anlaufstelle für ein Treffen nächstes Jahr in Mettingen. Anette Brands ( Hollermann) und ich versuchen über diesen Weg möglichst viele Leute zu erreichen. Wir haben eine namensliste vom Kolleg erhalten und müssen die Adressen ermitteln. Unter der E-mail oben gibt es die aktuelle Liste mit den schon vorhandenen Infos.
Barbara Dilge Barbara Dilge aus keine Angabe schrieb am 2. Juni 2020 um 2:31:
Commenius Kolleg war eine schöne Zeit.
Daniela Wigner Daniela Wigner aus Ing.-Maschinenbau schrieb am 2. Juni 2020 um 2:31:
Comenius-Kolleg é uma época inesquecivel. Tenho boas recordacoes. Um abraco bem grande!
Rainer Dr. Stern Rainer Dr. Stern aus Arzt schrieb am 2. Juni 2020 um 2:31:
War ´ne schöne Zeit von 1982-1985 (Schlangenpättken, Haus Doppelte Voss etc,) Denke gern daran zurück! Den Patres (Donatus, Paul,Osmar) Hubsi, Hans Koops und den anderen Paukern hab´ ich vieles zu verdanken! Wann gibt´s mal ein Ehemaligentreffen? Zum 25.?
Anette Brands (Hollermann) Anette Brands (Hollermann) aus Kauffrau schrieb am 2. Juni 2020 um 2:31:
Hallo Leute, an alle aus dem Abi-Jahrgang 1985! Ich plane ein Ehemaligen-Treffen zu unserem 25-jährigen Jubiläum. Bitte meldet euch bei mir. anettebrands@osnanet.de
Bastian Beyer Bastian Beyer aus Student Schauspiel schrieb am 2. Juni 2020 um 2:31:
Oh altes comenius kolleg, ich vermisse dich! Es war eine großartige zeit, die schnell vorbeigeflogen ist.
Ute Keweloh Ute Keweloh aus Agrar-Ingenieurin schrieb am 2. Juni 2020 um 2:31:
Für mich war es auch eine der besten Zeiten meines Lebens 🙂 Bin jetzt selbstständig, produziere und vertreibe Futtermittel. Wer hätte das gedacht, wollte eigentlich Lehrerin werden. Im Sommer fängt meine Nichte am Kolleg an, wünsche ihr eine tolle Zeit
Joachim Knaup Joachim Knaup aus keine Angabe schrieb am 2. Juni 2020 um 2:31:
Liebe Leute, bitte nicht vergessen, dass wir bald 30jähriges haben. Alle, die letztes Mal nicht dabei waren können sich unter 05452 936374 melden.