Ehemalige

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Sina Ruholl-Kemner Sina Ruholl-Kemner aus Studentin schrieb am 2. Juni 2020 um 4:45:
Toll das es das Kolleg gibt 🙂 Ich hatte eine schöne Zeit, die mir sehr viel gebracht hat. Studiere derzeit in den letzten Zügen Soziologie, Ethnologie und Niederlande-Studien auf Magister.
Iris Ostermann Iris Ostermann aus Studentin schrieb am 2. Juni 2020 um 4:45:
Die Zeit ist total schnell vergangen und war für mich eine sehr wertvolle, die ich nicht missen möchte!!!! Ganz besondere Grüße an Hern Voß, der mich im Nachhinein dazu gebracht hat, neben Pflegewissenschaft, Kath. Theologie zu studieren
Ansgar Dr. Krieger Ansgar Dr. Krieger aus Zahnarzt schrieb am 2. Juni 2020 um 4:45:
Die Zeit am Kolleg (1982-1985) gehört zu den schönsten Abschnitten in meinem Leben und deshalb denke ich oft voller Wehmut zurück... Es wäre schön, wenn sich auf diesem Wege ein Kontakt zu den Ehemaligen herstellen ließe. a-krieger@osnanet.de
Gerrit Mruwka Gerrit Mruwka aus Student-W.Informatik schrieb am 2. Juni 2020 um 4:45:
War ne schöne Zeit. Im Nachhinein bereue ich fast schon jeden Tag, an dem ich es vorgezogen habe im Bett zu bleiben... 😉
Rainer Schmidt Rainer Schmidt aus Arzt schrieb am 2. Juni 2020 um 4:45:
Denke immer wieder gern an das Kolleg zurück. Wie gehts denn Euch Anderen aus meinem Abschlussjahrgang?
Phil Landwehr Phil Landwehr aus keine Angabe schrieb am 2. Juni 2020 um 4:45:
Immer wieder,wenn der Weg nicht wär.
Pia Hilz Pia Hilz aus Studentin schrieb am 2. Juni 2020 um 4:45:
schön wars..und ich komm immer wieder gerne auf nen Kaffee vorbei;)
Dirk Reher geb. Wenzel Dirk Reher geb. Wenzel aus Dipl. SozPäd schrieb am 2. Juni 2020 um 4:45:
Ola! Ich danke euch sehr dafür, dass ich bei euch mein Abi machen konnte. Es war eine schöne Zeit! Schicke euch immer wieder neue Leute, die dann bei euch ihr Abi nachholen. Schönen Gruß an alle! Dirk, der sich auch gerne an Prag mit Norbert erinnert 🙂
Peter Bednarz Peter Bednarz aus Studienleiter schrieb am 2. Juni 2020 um 4:45:
-
Felix Finger Felix Finger aus HEP schrieb am 2. Juni 2020 um 4:45:
Die ein oder andere Person erinnert sich noch bestimmt an mich