Ehemalige

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
81 Einträge
Kalle Book Kalle Book aus Hochschullehrer / Förderschulrektor/ Schuldezernent schrieb am 27. Mai 2024 um 23:37
Die intensive Zeit am Kolleg in Mettingen ist einer der wertvollen Schätze in meinem Leben! Ein tolles, anspruchsvolles aber immer persönlich förderliches Lehrerkollegium, ein wunderbarer Schulleiter (Pater Osmar) den ich auch später noch gelegentlich in Mettingen besucht habe. Das Kolleg hat mir wirklich Türen zu einem abwechselungsreichen und erfolgreichen Studium (Sonderpädagogik und Diplom-Pädagogik) und beruflichen Tätigkeiten in Schule(n), in Universitäten und in der Schulbehörde ermöglicht. Herzlichen Dank allen Kommilitonen und Lehrkräften. Viel Glück allen Studierenden. Ihr seid in einer besonderen Schule! Alles Gute.
× Stell uns deine Frage!