Ehemalige

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Andreas Buchholz Andreas Buchholz aus Student:Medienkunst schrieb am 13. Juli 2020 um 5:50:
Ich hätte nie gedacht,dass ich in meinem Leben überhaupt mal studieren würde,aber Dank dem Kolleg kann ich jetzt meine Träume verwirklichen! Danke an alle Lehrer und mit Kollegiaten! Das Kolleg hat mein Leben definitiv verändert! Danke für die schöne Zeit...
Volker Hunsche Volker Hunsche aus Diplompädagoge schrieb am 13. Juli 2020 um 5:50:
Im Comenius Kolleg bin ich wirklich erwachsen geworden, und irgendwie fühle ich mich der Schule nach wie vor sehr verbunden.
Birgit Bentlage/Ackermann87 Birgit Bentlage/Ackermann87 aus Eleltikerin/Soz-päd schrieb am 13. Juli 2020 um 5:50:
Die lebensnahen Franziskanerpater haben mich damals überzeugt. Auch heute geht christl. Glaube. Hier in Berlin bin ich auch bei St. Ludwig in der Gemeinde, d.h. franziskanisch.
André Metzner André Metzner aus Psychologe schrieb am 13. Juli 2020 um 5:50:
Danke den Lehrenden für erfrischend anderes Denken und die Geduld es uns nahe zu bringen. Danke für kreative Verwirrung und begleitende Suche. Danke für diese Zeit!
Felix Overmeyer Felix Overmeyer aus Gärtner schrieb am 13. Juli 2020 um 5:50:
Es war eine sehr schöne Zeit am Kolleg, die mich persönlich hat reifen lassen. Danke an alle, die, trotz meiner Selbstzweifel, an mich geglaubt haben. Ich werde all das niemals vergessen.
Kliesch Vanessa Kliesch Vanessa aus Studentin schrieb am 13. Juli 2020 um 5:50:
Es war eine super schöne Zeit. Vielen lieben Dank an alle Lehrenden. Durch euch konnte ich meinen Traum verwirklichen! Ihr seid super^.^, macht weiter so*g* Viele liebe Grüße
Melanie Hinrichsen Melanie Hinrichsen aus Lehrerin schrieb am 13. Juli 2020 um 5:50:
Super Schule, Super Lehrer!! Auf das diese Schulform noch lange erhalten bleibt!!
Bernhard Speller Bernhard Speller aus Ev. Pfarrer schrieb am 13. Juli 2020 um 5:50:
Eine schöne und sehr prägende Zeit. Prima Lehrer/innen und Mitkollegiaten. Nette Verbindungen bis heute. b.speller@petri-minden.de
Georg Nobis Georg Nobis aus Studienrat schrieb am 13. Juli 2020 um 5:50:
Für mich war die Zeit in Mettingen am Kolleg die wichtigste, stressigste, aber auch schönste Zeit meines Lebens. Nie vorher und nie nachher habe so viel Menschlichkeit in meinem Leben gespürt wie bei den Patres an diesem Kolleg.
Natascha Backs Natascha Backs aus MTRA schrieb am 13. Juli 2020 um 5:50:
Danke für die schöne Zeit 🙂