Ehemalige

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Ludwig Mönch-Tegeder Ludwig Mönch-Tegeder aus keine Angabe schrieb am 13. Juli 2020 um 6:10:
NOCH bin ich am Kolleg. Und es ist wunderbar. Überall ist man eingeladen sich einzubringen, sich zu engagieren und an diversen Entscheidungen Teil zu haben. Verantwortung ist kein Wanderpokal
Dagmar (Prüßner) Patzer Dagmar (Prüßner) Patzer aus AnimationsDesignerin schrieb am 13. Juli 2020 um 6:10:
War eine schöne Zeit.
Andreas Wolokitin Andreas Wolokitin aus Vertriebsingenieur schrieb am 13. Juli 2020 um 6:10:
Guten Tag an alle Lehrer und jemalige Schlüler. Ich bin so froh, dass ich im College lernen durfte. Das College hat mir viels ermöglicht.Vor allem habe ich als Zuwanderer aus Kasachstan keine Benachteiligung oder Diskriminierung erlebt oder erfahren. Im Gegensatz zur meinen alten Schule in Göttingen. Ich bin heute ein erfolgreicher Manager in einem niederländischen Konzern. Ich möchte sagen, dass jeder Mensch ein faire Chance verdiernt ohne dass seine Herkunft oder Weltanschaung im Vordergrund stehen soll. Andreas Wolokitin
Diana Rudolf Diana Rudolf aus Baugrundgutachterin schrieb am 13. Juli 2020 um 6:10:
Danke Leute! Dank euch kann ich das Leben führen was ich immer wollte!
Jutta Hamm Jutta Hamm aus Freie Theologin schrieb am 13. Juli 2020 um 6:10:
... heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass in meinem Freundeskreis mehrere ehemalige Kollegiatinnen und Kollegiaten sind. Es scheint da doch wohl etwas Verbindendes zu geben ... 😉
Axel Knoll Axel Knoll aus Dipl-Kfm schrieb am 13. Juli 2020 um 6:10:
Hallo zusammen, die drei Jahre in Mettingen gehören mit zu den besten meines Lebens. Ich konnte mich noch mal ausprobieren und schauen was möglich ist. Die Menschen und die Atmosphäre am Kolleg sind etwas besonderes und ich hoffe, dass das Kolleg noch lange besteht und vielen Menschen noch die Möglichkeit haben sich zu entwickeln. Ich sage einfach nur: D A N K E!
Christian Weißmantel Christian Weißmantel aus Diplom-Bibliothekar schrieb am 13. Juli 2020 um 6:10:
Ein großer Dank gilt allen Lehrenden des Kollegs! Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte, kann dies gern unter folgender E-Mail-Adresse tun: Christian-Weissmantel@gmx.de
Vera Vorst geb. Albers Vera Vorst geb. Albers aus Projektmanagerin schrieb am 13. Juli 2020 um 6:10:
Es war eine sehr schöne Zeit! So viele nette Leute kennengelernt, so viel gelernt und immer eine fröhliche Atmosphäre!
Simone Brüggemann Simone Brüggemann aus Tierarzt schrieb am 13. Juli 2020 um 6:10:
Ohne Euch wäre ich nicht da wo ich jetzt bin, vielen Dank das ihr mir geholfen habt meinen Traum zu leben. Denk noch oft an die schöne Zeit mit euch! Viele liebe Grüße von der schönen Nordsee an das gesamte Kolleg!
Henrik Rauße Henrik Rauße aus Student Humanmedizin schrieb am 13. Juli 2020 um 6:10:
Vielen Dank an alle, die diese drei Jahre zu meinen schönsten Jahren in der Schulzeit gemacht haben. Es ist eine besondere Schule und wenn ich meinen Kommilitonen davon erzähle, stauen sie nur. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.